Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e67eb/hundewiese/plugins/system/sourcerer/helper.php on line 32
Wir mussten leiden

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

aktuelle Beiträge

Keine Beiträge vorhanden

Zur Website
www.traumpfote.de


Nachrichten, Infos, Videos & mehr über Hunde bei Facebook

Wetter
Start
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wir mussten leiden
(1 Leser) (1) Gast
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt austauschen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wir mussten leiden

Wir mussten leiden 4 Jahre, 10 Monate her #1572

  • Anita
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1510
  • Karma: 8
Ich weiß nur nicht wer mehr gelitten hat





Nun mit fast 8 Jahren haben wir eine Schließmuskelschwäche (Spätfolge der Kastration) ist noch nicht schlimm, im Alltag leckt sie sich immer sauber, nur bei der Narkose und danach war es ein wenig traurig.

Wir haben HD & Arthrose.

Nun hätte man im Junghundealter mal die Hüfte röntgen lassen, so hätte man ein wenig Entgegenwirken können indem man Sprünge und Stopps vermeidet... aber hätten wir dann noch so viel Spaß gehabt?
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
Letzte Änderung: 4 Jahre, 10 Monate her von Anita.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden