Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e67eb/hundewiese/plugins/system/sourcerer/helper.php on line 32
Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training"

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

aktuelle Beiträge

Keine Beiträge vorhanden

Zur Website
www.traumpfote.de

Nachrichten, Infos, Videos & mehr über Hunde bei Facebook

Wetter
Start
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training"
(1 Leser) (1) Gast
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt austauschen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training"

Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training" 2 Jahre, 9 Monate her #3403

• Anita
  • Administrator
Hallo ihr Lieben,

diese Woche fällt meinerseits das Training leider aus da wir nun Aquila gehen lassen müssen.

Wenn ihr euch am Samstag treffen möchtet, dann verabredet euch wie immmer hier ...

Viele Grüße
Anita
________________________________________________________________________________
Ich hab diesen Thread mal hier rein geschoben da ich eure lieben Worte nicht löschen wollte ...
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
Letzte Änderung: 2 Jahre, 8 Monate her von Anita.

Aw: Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training" 2 Jahre, 9 Monate her #3404

• Andreas
  • Held
Hallo Anita,

das ist ja schrecklich. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir.

@Alle
Was meint Ihr? Sollen wir uns trotz dieser schrecklichen Nachricht treffen?

Andreas

Aw: Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training" 2 Jahre, 9 Monate her #3405

• Steffi
  • Senior Boarder
Liebe Anita,

das ist eine schlimme Nachricht… ich hätte Euch so sehr gewünscht, dass Euch noch mehr Zeit mit Aquila geblieben wäre!

@ Andreas:
Ich fände es schön, wenn wir uns trotzdem treffen würden. Vielleicht schaut Anita ja am Samstag gegen viertel nach elf in der Gewissheit auf ihre Uhr, dass ihre Gruppe gerade in Gedanken bei ihr ist und ihr eine ordentliche Portion Kraft und Stärke schickt, um Aquila auf ihrer letzten Reise zu begleiten.

Fühl Dich ganz fest gedrückt, Anita!

Aw: Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training" 2 Jahre, 9 Monate her #3406

• chilali
  • Senior Boarder
Hallo Anita,

tut mir sehr leid, dass Ihr Aquila jetzt schon gehen lassen müsst. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diesen Tag. In Gedanken werde ich bei Euch sein.

Sabine

Aw: Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training" 2 Jahre, 9 Monate her #3407

• chilali
  • Senior Boarder
@Andreas: Ich sehe das genauso wie Steffi. Fände es auch schön, wenn wir uns treffen würden.

Aw: Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training" 2 Jahre, 9 Monate her #3408

• BarbaraH
  • Gold Boarder
Hallo Anita!

Es tut mir so leid, ich bin in Gedanken auch bei euch. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist die Entscheidung zu treffen und damit zu leben. Aber so ist Aquila von ihren Schmerzen erlöst.Ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße und fühl dich getröstet!
Barbara

Aw: Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training" 2 Jahre, 9 Monate her #3409

• BarbaraH
  • Gold Boarder
Hallo Andreas!
Wir kommen auch am Samstag!
Liebe Grüße
Barbara und Luna

Aw: Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training" 2 Jahre, 9 Monate her #3410

• lilli
  • Junior Boarder
Liebe Anita,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut.
Wir wünschen Dir ganz viel Kraft!
Fühl Dich von uns allen umarmt!

Jessie, Mausi , Karin, Lilli & Sammy

@Andreas: Wir kommen am Samstag auch.

Aw: Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training" 2 Jahre, 9 Monate her #3411

• Sisy_Rugo
  • Expert Boarder
Hallo Anita,

auch hier wpnsche ich dir nochmal viel Kraft.
Sie wird in deinem Herz weiterleben.

@ Andreas: Svenja, Akira, Rugo und ich sind dabei.

Aw: Erweitertes Gruppentraining: kein "Anita-Training" 2 Jahre, 9 Monate her #3412

• Karsten
  • Expert Boarder
Hallo ihr Lieben,

ganz tolle Reaktion. Ich bin sicher Anita ist, trotz aller verständlicher Trauer stolz auf uns und feut sich darüber.

Natürlich kommen Lou und ich auch

Liebe Grüße

Karsten
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden