Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e67eb/hundewiese/plugins/system/sourcerer/helper.php on line 32
Ich danke euch!

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

aktuelle Beiträge

Keine Beiträge vorhanden

Zur Website
www.traumpfote.de


Nachrichten, Infos, Videos & mehr über Hunde bei Facebook

Wetter
Start
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Ich danke euch!
(1 Leser) (1) Gast
Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt austauschen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich danke euch!

Ich danke euch! 2 Jahre, 8 Monate her #3418

  • Anita
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1510
  • Karma: 8
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei jedem einzelnen für die Anteilnahme bedanken! Danke für eure warmen und lieben Worte! Ich war sehr gerührt, von jedem einzelnen, auch wegen der Schweigeminute, nur war ich emotional nicht ganz in der Lage zu antworten …

Mittwoch kam die Entscheidung, Freitag war es dann soweit. Der Tag war einfach nur schwer, aber das drum herum war „entspannt & angenehm“ da „eine“ Tierärztin (unsere konnte plötzlich nicht) zu uns nach Hause gekommen war.

Dieser Tag bleibt somit nicht „böse“ in Erinnerung, wir haben sie von ihrem Leid, den Schmerzen und der so plötzlichen Hilflosigkeit befreit.

Schmerzlich ist der Verlust, das riesengroße Loch, als ob ein Teil meiner Seele gegangen ist …

Nun wir wissen alle, es gehört zum Leben dazu, es war nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Nochmals Danke von ganzen Herzen!
Anita

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
Letzte Änderung: 2 Jahre, 8 Monate her von Anita.

Aw: Ich danke euch! 2 Jahre, 8 Monate her #3427

  • Andreas
  • OFFLINE
  • Held
  • Beiträge: 371
  • Karma: 3
Es war mir eine Ehre.....

hoeflicher-herr-d76000587.png
Folgende Benutzer bedankten sich: Anita
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden