Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e67eb/hundewiese/plugins/system/sourcerer/helper.php on line 32
Emma braucht ein neues Zuhause

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

aktuelle Beiträge

Keine Beiträge vorhanden

Zur Website
www.traumpfote.de

Nachrichten, Infos, Videos & mehr über Hunde bei Facebook

Wetter
Start
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Emma braucht ein neues Zuhause
(1 Leser) (1) Gast
Hunde suchen eine neue Familie
  • Seite:
  • 1

THEMA: Emma braucht ein neues Zuhause

Emma braucht ein neues Zuhause 3 Jahre, 11 Monate her #2376

• anbe3
  • Senior Boarder
Hallo
Im Essener Süden gibt es eine kleine Hündin (Emma/ Deutsches Drahthaar / 8 Monate) die leider ein neues Zuhause sucht. Ich bin von der Besitzerin angesprochen worden und schreibe das hier mal in das Forum. Ich könnte bei Interesse den Kontakt herstellen.

Gruß
Andreas

Aw: Emma braucht ein neues Zuhause 3 Jahre, 11 Monate her #2377

• Anita
  • Administrator
anbe3 schrieb:
Hallo
Im Essener Süden gibt es eine kleine Hündin (Emma/ Deutsches Drahthaar / 8 Monate) die leider ein neues Zuhause sucht. Ich bin von der Besitzerin angesprochen worden und schreibe das hier mal in das Forum. Ich könnte bei Interesse den Kontakt herstellen.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

am schnellsten findet man über Facebook "gute Hände", ein schönes Foto, eine kurze Beschreibung und dann wird geteilt

Falls sie kein Facebook Account hat, kann ich das auch gerne posten, aber dazu gehört unbedingt eine kurze Beschreibung, mind. ein Foto & Kontakt...

Liebe Grüße
Anita
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden