Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e67eb/hundewiese/plugins/system/sourcerer/helper.php on line 32
Hundewiese in 45279 Essen(oder Umgebung)

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

aktuelle Beiträge

Keine Beiträge vorhanden

Zur Website
www.traumpfote.de

Nachrichten, Infos, Videos & mehr über Hunde bei Facebook

Wetter
Start
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Hundewiese in 45279 Essen(oder Umgebung)
(1 Leser) (1) Gast
Alles rund um das Thema Gassi gehen: Ob Gassi Freunde gesucht, tolle Hundeplätze oder einfach nur schöne Geschichten.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hundewiese in 45279 Essen(oder Umgebung)

Hundewiese in 45279 Essen(oder Umgebung) 6 Jahre, 6 Monate her #38

• Anita
  • Administrator
Übernommen aus der alten Wiese von Mitglied Haleymaus:

Hallo liebe Hundefreunde,

ich wollte mal nach fragen ob ihr hier in 45279 Essen/Umgebung gute/schöne HUndewiesen (offizielle) kennt,wo man sich vllt auch mal treffen könnte?
Ich habe irgendwie nich so den durchblick und da ich ja auch eine große Hündin habe (Auch wenn sie erst 9monate alt ist) muss ich sie hier ja meistens an der leine führen,oder man hat hier den einen ider anderen Opa mit kleinen HUnd der dann kein verständins hat und immer am meckern ist über die mit ihrem großen "unerzogenen" Hund und blablabla ich denke der eine oder andere weiß was ich meine,oder?
Also wer gute schöne tolle Hundewiesen kennt der soll es hier bitte reinschreiben

Ich hoffe auf viele antworten
Natascha & Haley
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
Letzte Änderung: 6 Jahre, 6 Monate her von Anita.

Aw: Hundewiese in 45279 Essen(oder Umgebung) 6 Jahre, 6 Monate her #39

• Anita
  • Administrator
Übernommen aus der alten Wiese von Mitglied santaba:

Hallo Natascha!
Hab schon ein paar Hundewiesen getestet um am besten gefällt mir die "Stattrops Aue" in Huttrop. Ist zwar nicht in der Nähe von 45279 aber ich finde es lohnt sich! Sehr weitläufig. Gefällt mir unheimlich gut!
Lg Andrea!
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)

Aw: Hundewiese in 45279 Essen(oder Umgebung) 5 Jahre, 7 Monate her #900

• TrudiundEmma
  • Junior Boarder
Wir gehen regelmässig mit einer Gruppe aus einem Hundeforum auf der Hundefreilauffläche in Hattingen spazieren - an der Ruhr.

Adresse ist "Ruhrdeich, Hattingen."
Die Straße bis zum Ende durchfahren und auf dem Parkplatz parken, dann den Weg geradeaus laufen bis links das grüne Tor zum Eingang zur Hundewiese kommt.
Die Wiese ist nat. auch eingezäunt und es gibt immer wieder Stellen wo die Hunde ans Wasser können.

huwi1.jpg

huwi2.jpg

huwi3.jpg

huwi4.jpg
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden