Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e67eb/hundewiese/plugins/system/sourcerer/helper.php on line 32
Tagesbetreuung für Pauline gesucht

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

aktuelle Beiträge

Keine Beiträge vorhanden

Zur Website
www.traumpfote.de


Nachrichten, Infos, Videos & mehr über Hunde bei Facebook

Wetter
Start
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Tagesbetreuung für Pauline gesucht
(1 Leser) (1) Gast
Empfehlungen rund um das Thema Hundebetreuung: Pension, Tagesstätte & Gassi Geher
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tagesbetreuung für Pauline gesucht

Tagesbetreuung für Pauline gesucht 5 Jahre, 3 Monate her #1378

  • Anita
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1510
  • Karma: 8


Ich bin eine sieben Jahre alte Cocker-Spaniel-Hündin. Da mein Frauchen und Herrchen oft viel arbeiten müssen und ich nicht die ganze Zeit alleine Zuhause sein darf, suchen wir nun gemeinsam eine Tagesbetreuung in Essen, Mülheim a. d. Ruhr oder Ratingen. Da ich vor ca. drei Jahren eine OP am Rücken hatte, kann und darf ich keine Treppen mehr steigen. Ich gehe aber trotzdem sehr gerne und lange spazieren und freue mich über Beschäftigung. Am meisten würde ich mich über ein Plätzchen mit Garten freuen. Wenn ihr/du mir einen netten Platz für tagsüber bieten könnt, dann würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen, um uns kenne zu lernen.

Kontakt über Anita Stens Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
Letzte Änderung: 5 Jahre, 3 Monate her von Anita.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden