Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e67eb/hundewiese/plugins/system/sourcerer/helper.php on line 32
Pension & Hundetagesstätte: offene Haltung

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

aktuelle Beiträge

Keine Beiträge vorhanden

Zur Website
www.traumpfote.de


Nachrichten, Infos, Videos & mehr über Hunde bei Facebook

Wetter
Start
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Pension & Hundetagesstätte: offene Haltung
(1 Leser) (1) Gast
Empfehlungen rund um das Thema Hundebetreuung: Pension, Tagesstätte & Gassi Geher
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pension & Hundetagesstätte: offene Haltung

Pension & Hundetagesstätte: offene Haltung 6 Jahre, 6 Monate her #36

  • Anita
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1510
  • Karma: 8
Was ich persönlich auch super finde:

www.villa-hunterbunt.de


Zitat:
...Das schöne Anwesen ist für uns die Voraussetzung für die Betreibung unserer Hundepension. Unsere 4.000 Quadratmeter Auslauffläche, die selbstverständlich rundherum eingezäunt ist, bietet viel Platz zum Toben, Rennen, Spielen, Buddeln und Faulenzen.
Ihre Lieblinge können sich im warmen Bauernhaus ausruhen und mit uns zusammen schlafen. Keine Zwingerhaltung!!!!...

Einfach Spaß und "Urlaub" für den Hund


Aber früh genug drum kümmern, sie müssen ihn vorher auch "testen"
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
Letzte Änderung: 6 Jahre, 2 Monate her von Anita.

Aw: Pension-Hundetagesstätte: offene Haltung 6 Jahre, 2 Monate her #343

  • Anita
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1510
  • Karma: 8
Villa Hunterbunt ist jetzt Hundezentrum Canidos
www.canidos.de

Vor etwa viereinhalb Jahren hat Grunenberg die HuTa in Gelsenkirchen eröffnet. Damals noch unter dem Namen „Villa Hunterbunt“. Seit sein Partner Brandt eingestiegen ist, wurde das Angebot noch einmal erweitert. Nun gehören auch Hundeschule und Verhaltenstherapie zum Hundezentrum an der Stadtgrenze zu Essen. Und es gibt auch Pensionsgäste, die über Nacht und für mehrere Tage bleiben. Etwa, wenn ihre Besitzer im Urlaub sind. Sie dürfen abends mit ins alte Bauernhaus.

Quelle: >> Welt Online
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
Letzte Änderung: 6 Jahre, 2 Monate her von Anita.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden