Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e67eb/hundewiese/plugins/system/sourcerer/helper.php on line 32
Anti-Schling Näpfe - TOP!

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

aktuelle Beiträge

Keine Beiträge vorhanden

Zur Website
www.traumpfote.de


Nachrichten, Infos, Videos & mehr über Hunde bei Facebook

Wetter
Start
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Anti-Schling Näpfe - TOP!
(1 Leser) (1) Gast
Alles zum Thema Ernährung - Ich hab mal alle Links zu diesem Thema in diese Kategorie gepackt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anti-Schling Näpfe - TOP!

Anti-Schling Näpfe - TOP! 6 Jahre, 6 Monate her #17

  • Anita
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1510
  • Karma: 8
Ich möchte euch mal diese seltsamen Näpfe vorstellen, die das Schlingen der Hunde verhindern sollen. Ich selbst habe mir noch keines gekauft aber spiele mit dem Gedanken.


Bei tiierisch.de bis jetzt am günstigsten gesehen (ab 15,90 €).

Als Tipp zum Ausprobieren: Nehmt z.B. eine Müsli Schüssel und legt sie in der Napf. In dem so entstandenen Ring könnt ihr dann das Futter geben. Funktioniert!

Brake-Fast



-
DogPause



-
Brake-Fast ist eher was für Hunde mit längeren Schnauzen (Labrador, Jack Russell,...) und
DogPause für Hunde mit breiteren (Boxer, Engl Bulldogge, Mops,...)
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
Letzte Änderung: 6 Jahre, 6 Monate her von Anita.

Aw: Anti-Schling Näpfe - Futterlabyrinth 6 Jahre her #504

  • Anita
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1510
  • Karma: 8
Auch sehr interessant

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
Letzte Änderung: 6 Jahre her von Anita.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden