Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e67eb/hundewiese/plugins/system/sourcerer/helper.php on line 32
KONG Rezepte & weitere Kongs

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Private Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

aktuelle Beiträge

Keine Beiträge vorhanden

Zur Website
www.traumpfote.de

Nachrichten, Infos, Videos & mehr über Hunde bei Facebook

Wetter
Start
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

KONG Rezepte & weitere Kongs
(1 Leser) (1) Gast
Alles zum Thema Ernährung - Ich hab mal alle Links zu diesem Thema in diese Kategorie gepackt.
  • Seite:
  • 1

THEMA: KONG Rezepte & weitere Kongs

KONG Rezepte & weitere Kongs 6 Jahre, 3 Monate her #29

• Anita
  • Administrator
Hallo ihr Lieben,

anbei die Kongrezepte (pdf)

(Quelle: Internet)

Wie immer, bei Fragen einfach melden!

Liebe Grüße
Anita
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler (1835-1902)
Letzte Änderung: 4 Jahre, 10 Monate her von Anita.

Aw: KONG Rezepte & weitere Kongs 6 Jahre, 3 Monate her #30

• Anita
  • Administrator
Übernommen aus der alten "Wiese" von Mitglied Polly

Hi,

Polly und ich sind total begeistert von unserem neuen Spielzeug, und habens gleich ausprobiert `mit einer matschigen Banane. Ergebnis: Hund glücklich und seit einer halben Stunde beschäftigt........
Danke für den tollen Tip!! Die Rezepte werde ich so nach und nach mal ausprobieren.
Gruß Annette
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Aw: KONG Rezepte & weitere Kongs 6 Jahre, 3 Monate her #31

• Anita
  • Administrator
Damit man die weiteren Kong Spielsachen auch hier findet, kopiere ich den Teil aus dem Thema "Hundespielzeug" auch mal hier herein:

KONG Bone

KONG Buiscuit Ball

KONG Ball

KONG Ball Extreme

Dental KONG

Dental KONG 2

Aw: KONG Rezepte & weitere Kongs 4 Jahre, 11 Monate her #1504

• Anita
  • Administrator
ACHTUNG!

Bis jetzt kannte ich noch niemanden der den Kong nicht empfohlen hat, jedoch muss ich euch darauf hinweisen, dass nun ein Fall bekannt ist wo der Hund unter Narkose vom Kong befreit werden musste

Da ich neue Spielsachen oder Kauartikel niemals ohne Aufsicht gebe, um zu sehen wie sie damit umgehen, werde ich selbst den Kong weiterhin meinen Hunden lassen. Unzählige andere Hundesachen sind aber auch schon aussortiert worden.

Wenn ihr eure Hunde kennt und wisst wie sie mit Spielsachen & Co umgehen, müsst ihr für euch entscheiden ob Gefahr besteht oder nicht.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden